Kauf­mann für Büro­management / Office Manager

Deine Karriere bei uns – Kaufmann für Büromanagement / Office Manager


Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement / Office Manager (w/m/d)

Mit der Freude am Umgang mit Menschen, der Fähigkeit zur Planung und Organisation des Büroalltags, sowie dem Spaß am Computer mit modernster EDV, stellt die Tätigkeit im steuerberatenden Beruf die ideale Grundlage für ein spannendes Berufsleben mit Zukunft dar.

Wir bieten Dir einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einer traditionsreichen Kanzlei, in der stetige Weiterbildungen und Schulungen zum festen Bestandteil gehören. Es erwarten Dich vielfältige Aufgaben, ein motiviertes Team sowie ein angenehmes Betriebsklima.

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Deine Aufgaben:

  • Tätigkeiten der innerbetrieblichen Organisation und Verwaltung in einer traditionsreichen Kanzlei.
  • Organisation der Büroabläufe und internen Prozesse sowie Unterstützung bei allen Assistenz- und Office Management-Aufgaben.
  • Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Vorgesetzten, Kollegen und unseren Mandanten.
  • Erledigung des Schriftverkehrs auf nationaler und internationaler Ebene in deutscher und englischer Sprache.
  • Teilnahme an Trainingsmaßnahmen zur optimalen Vorbereitung auf deine berufliche Zukunft.

Dein Profil:

  • Du hast eine der obigen Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen oder wirst diese in Kürze abschließen.
  • Sehr gute Leistungen in Deutsch und Mathematik.
  • Deine analytischen und kommunikativen Fähigkeiten verbunden mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise zeichnen dich aus.
  • Du hast Spaß an Teamarbeit, bist flexibel und engagiert und kannst deine guten Kenntnisse in MS Office einsetzen.
  • Gerne kannst du dich bei uns unter bewerbung@buchstelle-oberrhein.de bewerben.

Was Dich bei uns erwartet


  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel Kontakt zu den Mandanten
  • Gegenseitige Wertschätzung und respektvoller Umgang
  • Sehr gute Verkehrsanbindung mit Straßenbahnhaltestellen
  • Sommer- und Weihnachtsfest
  • Work‐Life‐Balance mit flexibler Arbeitszeitgestaltung (unter anderem Gleitzeitregelung und Homeoffice)
  • Teamevents
  • Gezielte, individuelle Fort‐ und Weiterbildung
  • Flache Hierarchien und ein kollegiales, freundschaftliches Miteinander

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Wenn Du willst, schreibe uns als Bewerbung einfach eine E-Mail
mit einem Link zu Deinem LinkedIn- oder Xing-Profil.

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Dann melde Dich bei uns unter: 0721 / 98842 – 0

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