Skip to main content

Mitarbeiter:in im Office Management


Join the Team! – Steuerberatungsgesellschaft sucht Powerfrau oder Powermann für unser Office Management.


Mitarbeiter:in im Office Management

Du liebst Abwechslung im Job und suchst nach einer coolen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine motivierte Vollzeitkraft, die unser Sekretariat und die Zentrale rockt.

Weitere Stellenanzeigen
Du hast Fragen zu den Stellenanzeigen oder möchtest vor Deiner Bewerbung mit uns Kontakt aufnehmen?

Deine Aufgaben:

  • Zeig uns dein Organisationstalent und verpasse unseren Jahresabschlüssen und Steuererklärungen den letzten Schliff bevor sie sich auf den Weg zum Mandanten machen.
  • Pflege unserer Mandantenstammdaten mit Liebe zum Detail .
  • Bringe deine kreativen und frischen Ideen für unsere internen Events ein.
  • Sei die Stimme am Telefon und der Superhero für eingehende Anrufe.
  • Rocke den Postein- und -ausgang mit Leichtigkeit.

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Ein strahlendes Lächeln und eine positive Ausstrahlung.
  • Kommunikationsprofi mit guten Deutschkenntnissen.
  • Abgeschlossene Ausbildung in einem Bürojob (du weißt, wie der Hase läuft).
  • Bock auf DATEV, Excel, Word, Teams und Outlook.
  • Erfahrung im Büroalltag wäre mega, aber auch Quereinsteiger:innen sind willkommen.

Was wir bieten:


  • Ein dynamisches Team, das sich auf dich freut
  • Raum für deine Ideen und Weiterentwicklung

  • Eine coole Arbeitsatmosphäre mit Events und Team-Aktivitäten

  • Die Chance, in einer traditionsreichen, aber trotzdem jungen Steuerberatungsgesellschaft durchzustarten


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Wenn du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen  Umfeld hast, schick uns deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@buchstelle-oberrhein.de. Noch Fragen? Wir stehen Dir gerne zur Verfügung.

Du hast Fragen zu den Stellenanzeigen oder
möchtest vor der Bewerbung mit uns Kontakt aufnehmen?
Dann melde Dich bei uns unter: 0721 / 98842 – 0

Keine passende Stelle für Dich dabei? Dann bewirb Dich initiativ!

Weitere Stellenanzeigen
Du hast Fragen zu den Stellenanzeigen oder möchtest vor Deiner Bewerbung mit uns Kontakt aufnehmen?